Jtri Langlauf-Saisonstart-Wochenende in Sedrun

In Sedrun liegen schon 40 cm Schnee und die Trainingsloipe Sedrun ist bestens präpariert. Zeit also für das Jtri-Saisonstart-Wochenende Langlauf. Dieses Jahr engagieren wir einen Langlauf-Trainer von Sedrun. Er wird mit uns am Samstag und am Sonntag Vormittag eine Auffrischung unserer Langlauftechnik geben. Nach einer Pause im Langlauf-Restaurant am Nachmittag freies Training nach Lust.

Wir übernachten in unserem Haus an der Giassa 10 (www.giassa10.ch), wenige Minuten von der Trainingsloipe entfernt. Ich organisiere Frühstück/Abendessen und halte 14 Betten in 8 Zimmern bereit. Die Matratzen sind angezogen, du bringst deinen Schlafsack mit.

Wir treffen uns am Freitag Abend um 20 Uhr zum Abendessen in der Giassa 10. Oder du reisest am Samstag Vormittag bis 10 Uhr an.

Kosten für Übernachtung, Mahlzeiten mit Getränken, Kurtaxen inklusive Langlaufpass, Schlussreinigung.
– Anreise am Freitag (zwei Übernachtungen): Fr. 60.–
– Anreise am Samstag (eine Übernachtung): Fr. 50.–
Die Kosten für den Langlauf-Trainer teilen wir uns; je nach Anzahl Personen zwischen Fr. 20.– und 40.–

Anmeldung mit Doodle-Umfrage unten, inklusive Anmeldung für Langlaufunterricht.

 

http://doodle.com/poll/cv2fzc5tmgzb4sx9

Event Properties

Event Date 11-25-2016 8:00 pm
Event End Date 11-27-2016 4:00 pm
Capacity Unlimited
Created By Silvio Ziegler
Location Giassa 10, Sedrun
We are no longer accepting registration for this event