Winteraufbautraining Laufen

Umfassendes Lauftraining mit Ziel Verbesserung/Erhaltung Technik, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer.

Das Training wird folgendermassen strukturiert sein: (Ich werde mich jedoch nicht festlegen auf die Umfänge sondern es von mal zu mal vorbereiten) es wird aber aufbauend sein.

1. Warm-up inkl. Kräftigung

2. Laufschule inkl. Steigerungsläufe

3. Eigentliches Lauftraining Inhalt und Umfang variiert: Treppenläufe, Interwall flach oder mit Steigungen, Bahnläufe, Sprünge

4. Américaine

5. Cool down

Leitung: Susanne Glaus

Start ab nächsten Dienstag: 29.11.2016 bis Ende März 2017

Zeit von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr jeweils dienstags wie gehabt

Sportanlage Chrummen

Bei Regenfall findet kein Training statt. Kein Training Weihnachtsferien am 27.12.16.

Es sind alle Willkommen auch nicht-Mitglieder.

Event Properties

Event Date 11-29-2016 6:30 pm
Event End Date 11-29-2016 8:00 pm
Capacity Unlimited
Created By Silvio Ziegler
Location Sportanlage Chrummen
We are no longer accepting registration for this event