JTRI Logo Small

Warum JTRI? Egal ob du ein Triathlon-Greenhorn oder schon ein Crack bist, egal ob Kurz-, Mittel- oder Langdistanz, bei uns bist du willkommen. Wir wollen zusammen Spass haben, trainieren, Erfahrungen austauschen, Anlässe organisieren und daran teilnehmen. Die Jugendförderung ist uns genauso wichtig, wie die Aktivitäten der Age-Group-Athletinnen und -Athleten.


Der Jtri wurde im Jahr 2006 gegründet und zählt zur Zeit über 150 Mitglieder. Unser Club engagiert sich überregional; zusammen mit unserem Mutterverein „Joggerträff Pfäffikon“ versuchen wir möglichst gute Bedingungen für die Ausübung polysportiver Aktivitäten zu schaffen.


Highlights während des Jahres sind diverse clubinterne aber auch „öffentlich“ ausgeschriebene Special-Events: Langlauf Teamsprint, Polysport-Night, X-BIONIC® Etzelbergzeitfahren, Mythenrun, Sihlseeüberquerung, Bachtelrun und die Organisation der offiziellen Streckenbesichtigung für den Ironman 70.3 in Rapperswil.

 

Statuten

 

Mitglied werden

Möchtest du Mitglied im JTRI werden? Dann melde Dich beim Präsidenten

Zahlungsinformationen

Einzahlungsschein

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location