Diesen Samstag und Sonntag war unsere Jugend and mindestens drei Anlässen vertreten:

Am Spiezathlon erreichte Nathalie den ersten Platz in der Kategroei Frauen 14-15 in einer Zeit von 45.22. Es haben zwar nur zwei mitgemacht, der Vorsprung betrug aber beachtliche 7 Minuten auf die Zweitplatzierte. In der Kategorie Frauen 16-17 schlug sich am selben Event auch Marilena wacker und erreichte den guten 6. Rang in einer stark besetzten Kategorie.

Livia lief es bei der Youth League nicht wie gewünscht, Sie wurde auf der Velostrecke in bester Ausgangslage zweimal fehlgeleitet und schlussendlich disqualifiziert.

IMG 20170624 WA0002

marilena spiezathlon

 

Am Glarner Kids Triathlon brillierte Liam mit einem zweiten Platz in der Kategorie Knaben 3 und Bela mit dem dritten Platz bei den Knaben 2. Auch sehr gut haben sich Yanis (8. Platz), Lena (4. Platz) und Damian (6. Platz) geschlagen.

liam gkt17

bela gkt17

lena gkt17

 

Am Sonntag war auch noch der Geländelauf am Bachtel, wo sich Livia den Ärger vom Spiezathlon herauslaufen konnte und souverän die Kategorie U16 mit über 2 Minuten Vorsprung gewann und dabei noch fast den Ersten der männlichen U16 Teilnehmer überholte. Knapp im Endspurt geschlagen wurde Benjamin womit er in der Kategorie U16 das Podest um lediglich 0,1s verpasste. Sein Bruder Jannik zeigte nach einem Velosturz eine solide Leistung mit einem 6. Platz in der U14 Kategorie. Leia vertrat den Verein schlussendlich in der kleinsten Kategorie der U8, wo noch jeder eine Medaille erhält ;-)

livia gb17

benjamin gb17

leia gb17

 

Hezliche Gratulation an alle!

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location