Am 12. August fand auch noch der Schaffhauser in Deutschland (Büsingen) statt.

Es waren auch ein paar JTri's am Start. Da es in den letzten Tagen mächtig geregnet hatte, waren die Wechselzone (wie bei einem Quer-Rennen) und der Parkplatz (der Trakor zum rausziehen stand auch schon bereit) ziemlich aufgeweicht.

Das Wetter war ideal, zwar ein bisschen frisch auf dem Velo, aber anscheinend für Yvonne geradezu ideal. Sie pulverisierte ihren Rekord und wurde Zweite ihrer Kategorie.

Aber auch ein Team von unserer Jugend war dabei (Josua, Tobias und Sina) und schlug sich beachtlich: Siebte von 60 Mixed-Teams.

Short-Distanz:

SMAK1    13. Silvio Ziegler          1.48.15

SMAK2     8.  Walter Bürki           1.46.05

SMAK4     7. Walter Wettstein     2.12.33

 

Long-Distanz

LFAK2     2. Yvonne Murer          3.57.41

LMAK1    7. Martin Rüthemann   3.21.33

LMAK1   23. Kaspar Kennel        3.43.44

LMAK2     5. Beat Murer              3.38.37

 

Team

JTri+    7. Josua, Tobias, Sina    1.46.38

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location