Eigentlich wollten wir im April 10 Tage auf Mallorca trainieren.
Jetzt waren es 8 Tage im Juli in Lausanne, z.T. mit Schutzmaske, jedenfalls im Bus, Zug und Einkaufzentrum.
Die Trainings zum Glück ohne Maske, aber mit viel Einsatz. Dank unserem Profi-Athlet Silvan fehlte es nie an Motivation. Bis zum letzten Tag wurde gezielt und abwechslungsreich trainiert. Diejenigen, die inzwischen für internationale Ziele trainieren waren bis zu 8h im Wasser, 15h auf dem Velo, 4h Laufen und 1h Kraft. Die restliche Zeit galt der Regeneration, gutem Essen, Einkaufen in Secondhand-Laden und …
Unser, mit Abstand jüngster, Liam hielt sich sehr gut, er musste/durfe nicht das ganze Pensum machen. Er war aber immer dabei und bergauf liess er die anderen auch mal spüren, dass er schneller könnte.

Weitere Fotos: https://photos.app.goo.gl/U9dW9yyLysHb6M4N7

Inzwischen (Sa 25. Juli) hat der erste richtige Triathlon in Österreich stattgefunden. Dort holte Livia als 2. bei den U20 die Qualifikation für die Europameisterschaft in Tartu (Lettland)
https://swisstriathlon.ch/erfolgreiche-schweizer-delegation-in-oesterreich/