Lade Veranstaltungen

Biker gegen Läufer – Wer ist schneller oben?

Habt ihr euch schon gefragt, ob ihr nicht ohne Bike schneller oben wärt? Oder habt einen Läuferkollegen, der euch herausfordern möchte? Zum zehnjährigen Jubiläum lassen wir deshalb 15 Minuten vor dem ersten Biker die Läufer in einem Massenstartrennen auf exakt derselben Strecke laufen. Die Läufer werden separat gewertet, aber auf der Teilstrecke von der Autobahnunterführung bis ins Ziel, gibt es die Spezialwertung „King-of-Etzel“ respektive „Queen-of-Etzel“ für den schnellsten Biker(in) oder Läufer(in). Da es auf dieser Teilstrecke nur bergauf mit wenigen flachen Teilstücken geht, erwarten wir ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Biker und Läufer.

Sei dabei an diesem Jubiläumsablass, sei es als Biker oder Läufer und bringt eure Läuferkollegen mit!

Helfer-Doodle

Direkt zur Anmeldung

Zur neuen Website