Lade Veranstaltungen
Bereit für die Langlaufsaison? Das JTri-Langlauftrainings-Wochenende ist deine ideale Vorbereitung. Maren Werther ist Jugendtrainerin beim JTri und Langlauf-Instruktorin; sie wird am Samstag und Sonntag Vormittag je ein Training mit uns machen. Nach einer Pause im Langlauf-Restaurant geht’s nochmals auf die Loipe oder wer Lust hat, wechselt auf die Skis oder das Snowboard.
Wir übernachten in unserem Haus an der Giassa 10 (www.giassa10.ch), wenige Minuten von der Trainingsloipe entfernt. Ich organisiere Frühstück/Abendessen und halte 14 Betten in 8 Zimmern bereit. Die Matratzen sind angezogen, du bringst deinen Schlafsack mit.
Wir treffen uns am Freitag Abend um 20 Uhr zum Abendessen in der Giassa 10. Oder du reisest am Samstag Vormittag bis 10 Uhr an und wir treffen und auf der Loipe oder auf der Piste.
Kosten für Übernachtung, Mahlzeiten mit Getränken, Kurtaxen inklusive Langlaufpass, Schlussreinigung.
– Anreise am Freitag (zwei Übernachtungen): Fr.60.–
– Anreise am Samstag (eine Übernachtung): Fr.50.–
Anmeldung mit Doodle-Umfrage