Wir waren zum ersten Mal im Sportzentrum Kerenzerberg mit 10 JTRI Kids und 2 Jugendlichen am 6./7. März. Wegen Corona, haben wir es sehr kurzfristig organisiert, Danke Nadia.
Schade sind nicht mehr gekommen, wir hatten für den sehr günstigen Preis top Hotelzimmer, da wegen Corona alles etwas anders war und sie im Sporthotel froh um jeden Gast waren, den sie beherbergen durften.
Also ideale Bedingungen, am Samstag für Lauftraining und Spiel draussen bei Sonnenschein. Eine Längere Veloausfahrt mit der Jugend, anschliessend ein vielseitiges Schwimmtraining. Das Hallenbad auch komplett für uns alleine.

Am Sonntag wurde es das Wetter leider mit leichtem Schneefall etwas garstig, aber die Kids liessen sich nicht beeindrucken und machten begeistert mit beim OL. Dieser ist übrigens sehr gut vorbereitet vom Sportzentrum mit professionellen Karten und elektronischer Zeitmessung.
Anschliessend gings nochmals ins warme Hallenbad und einen schönen Abschluss mit Spielen und Dehnen in den riesigen Turnhallen.

Fürs nächste Jahr habe wir schon mal reserviert und hoffen, dass mehr dabei sein werden und alles ohne Schutzmasken, 😷😷😷

😄🤣😅
Link auf Fotos https://photos.app.goo.gl/BFsbCGtSxY6vmBjw7