Am Sonntag 14. Mai begann nun wirklich die Triathlon Saison.

Am frühen Morgen fand der 5. Aquathlon by wasser-ratte.ch in Meilen statt. Claudia Günsberg organisierte wieder einen tollen Anlass für Klein und Gross. Geschwommen wurde im Hallenbad Meilen und anschliessend ging es auf eine Laufrunde auf der Finnenbahn. Es gab für alle Teilnehmer tolle Geschenke und die Kinder hatten Freude. Das Wetter spielte auch mit und war die ganze Zeit über trocken. Vom JTRI sind zahlreiche Kids gestartet sowie Walter und Lina bei den Erwachsenen / Jugend.

Rangliste: https://www.wasser-ratte.ch/aquathlon/rangliste-2023/
Fotos: https://www.wasser-ratte.ch/aquathlon/fotos-2023/

Nicht so ganz spielte das Wetter am Tri Frauenfeld mit. Aufgrund von Bauarbeiten fand dieser in Stettfurt statt und nicht in Frauenfeld. Mit dabei waren Danilo, Nadja und Martina.

Danilo: “Trailrun-Schuhe wären die bessere Wahl gewesen 😁 Schlammschlacht”

Rangliste: https://www.datasport.com/live/ranking/?racenr=25557