Am Samstag fand die CM in Schwyz mit 15 anwesenden JTRIs statt. Das Wetter war würdig, man könnte fast sagen gar etwas heiss für Triathlon, spätestens beim finalen Laufen.

Insgesamt konnten 7 (!!!) Podestplätze bejubelt werden, es stand jedoch niemand ganz zuoberst. Wir konnten jedoch einige Kilogramm Felchlin Schokolade mit nach Hause nehmen!

Den podestreichen Anfang machten das JTRI Family Team mit Miriam, Silvio und Leia, sowie Martin, alle auf der Fundistanz. Etwas später folgten auf der Sprintdistanz weitere starke Leistungen und Podestplätze von Martina (Overall 4.), Evelyne (8.), Luca (7.), Walti (12.) und Wolfi (17.). Martina und Luna waren in der Hauptkategorie der U35 rangiert, alle anderen gehören schon zu den etwas älteren Teilnehmern. Auch mir selbst spielt das Alter schon in die Karten, sodass die Konkurrenz bereits etwas kleiner wird.

In der Clubwertung gewann Martina in einer Zeit von 1:03 ganz knapp vor Luna und Evelyne. Luna hat einen eindrücklichen Einstand bei ihrem ersten Triathlon als JTRI Mitglied gegeben! Bei den Männern siegte Luca in 59 Minuten vor Walti und Wolfi.

Es war wie jedes Jahr eine Freude mit den vielen JTRIs an diesem Lokalevent zu starten und insbesondere das Windschattenfahren macht das Rennen jedes Jahr interessant.

Die Resultate, Clubwerttung:

Herren
Rang Name Zeit
1. Luca 0:59:32
2. Walti 1:02:12
3. Wolfi 1:03:16
4. Danilo 1.03:58
5. Roger 1:10:56
6. Jürg 1:11:53
7. Martin, 0:39:10 ~1:16:20
Frauen
1. Martina 1:03:25
2. Luna 1:03:45
3. Evelyne 1:05:54
4. Nadja 1:13:37
5. Zoé, 0:37:52 ~1:13:46

 

Details Rangliste:
https://my.raceresult.com/241532

Fotos Schwyzer Tri:
https://photos.app.goo.gl/EgP6tCWQAUVbZvhT6

Fotos Jürg:
https://photos.app.goo.gl/d6GNi3e4LoorntrV6