Dieses Wochenende stand der JTRI Nachwuchs im Einsatz: 👶🏻🚀

Tri-Kids Seewen
Eine Woche nach dem Schwyzer Tri fand der Tri-Kids in Seewen statt und Zoé und Flurin waren am Start. Wir gratulieren Zoe zum 3. Rang und Flurin zum 4. Rang, es war knapp um wenige Sekunden
Resultate: https://www.protiming.ch/rr-resultate-750.aspx

Triathlon Lausanne
In Lausanne startete Luna über die Sprint Distanz und wurde hervorragende 2. in der Kategorie U18 und erreichte den 7. Rang Overall.
Rangliste: https://www.datasport.com/live/ranking/?racenr=25506#3_318177

Regio League Wallisellen
Am Sonntag 27. August fand der Regio League Wettkampf in Wallisellen statt. Angekündet wurde Dauerregen ☔, aber der Triathlon Gott hatte Gnade mit den Kindern und es blieb trocken bis zur Rangverkündigung 🌥️. Für die Kids stand ein Duathlon an: 500m rennen, 900m (1.8km) Velo fahren, 500m rennen, 900m  (1.8km) Velo fahren und nochmals 500m rennen. Alle konnten sich von ihrer besten Seite zeigen und haben Vollgas gegeben. Nach einer Pause stand noch ein Team-Duathlon statt, bei welchem jeder einen Duathlon absolvierte. Es herrschte eine super Stimmung im Team 😄.
Resultate: https://my.raceresult.com/252986/results

Ausblick
Zoé und Nicholas haben sich für das Final qualifiziert 🥳 und dürfen am 9. September in Sursee an der SM starten. Ebenfalls für das Finale hat sich das Jungs Team der 10-11 jährige qualifiziert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spass.
Startliste: https://my.raceresult.com/238405/#0_55CAC5