Niemand geht leer aus…, das traf für alle Jtri’s am Lachner Weihnachtslauf zu.

Bei angenehmen 2° waren insgesamt 10 Jtri’s am Start, davon 8 Podestplätze, das ist schon eine gute Ausbeute. Dass dann die restlichen Jtri’s bei der Verlosung auch noch Preise gewannen, war denen am benachbarten Tisch bei der Siegerehrung doch zu viel. Sie sitzen am falschen Tisch wurde gemunkelt. Zu dem überfüllten Tisch trug auch bei, dass zwei Jugendliche voll motiviert nach 2,8km noch bei den Erwachsenen über 5,6km starteten und Livia dort die schnellste Zeit aller Jtri‘s lief. Auszug aus der Rangliste von http://my2.raceresult.com/

Jugend W 02/03:

1. Livia Wespe

9:49

Jugend W 00/01:

1. Marilena Kuster

2. Sina Ziegler

10:29

10:39

Jugend M 00/01:

3. Josua Bürki

9:46

Frauen 1:

3. Livia Wespe

4. Marilena Kuster

20:42

22:31

Frauen 2:

1. Nadia Kessler

20:53

Frauen 3:

1. Marianne Steiner

23:47

Herren 3:

8. Peter Kuster

23:44

Herren 4:

3. Walter Bürki

21:22

Couple:

17. Ingo Haas und Eveline

25:07