Triathlon in Frauenfeld 2018

Die Jtri Jugend konnten an das erfolgreiche 2017 anknüpfen und nochmals zusetzen. Siege in allen Jugendkategorien, wo Jtris am Start waren. 7 Teilnehmer 3 Siege 2 zweite und 2 dritte Ränge und alle mit top Zeiten.
Sina erstmals bei den Erwachsenen 18-34 mit einem sehr guten 3. Rang.

erste Bilder auf Flicker: https://www.flickr.com/photos/jtri/albums/72157691546345910

Die Leiter konnten sich auch deutlich steigern gegenüber dem letzen Jahr, Nadia im 9. Rang über die Langdistanz und Walter wieder im 4. Rang über die Kurzdistanz.

Gleichzeigig waren alle 7 Kids am Regiocup in Wallisellen mit Claudia Günsberg, Bericht auf Facebook

Nächsten Samstag geht es nach Sion an den National-League und Youth-League Wettkampf, wo die gesamte nationale Elite in den jeweiligen Kategorien am Start ist. Bin mal gespannt, wobei das Ziel dort wird sein, im Mittelfeld mitzuhalten zu können, denn das Niveau ist bei den etwa 20  bis 30 Lizenzierten pro Kategerie sehr hoch, da fehlt nicht mehr viel zu Spirig und Co.

2018-05-28T15:59:01+00:00