JTRI GV 2019

Am 20. Februar fand die 12. JTRI GV in der Mensa der Kantonsschule Ausserschwyz statt, wofür sich insgesamt 56 Mitglieder angemeldet haben. Nebst dem Bericht des Präsidenten und des sportlichen Leiters, gab es auch eine Präsentation der Jugendaktivitäten von den Jugendlichen selber um Cheftrainer Walter Bürki, welche sehr interessiert von allen Anwesenden verfolgt wurde.

Nach den formalen Traktanden wurden auch die Sieger der Max-Giger-Trophy geehrt, welche dieses Jahr gleich vom sportlichen Leiter Luca selber gewonnen wurde. Zweiter wurde Walter Bürki und Dritter Beat Murer. Komplette Rangliste

Erstmals in der noch jungen Geschichte des Vereins haben mit Livia Wespe und Nathalie Zwicky zwei Mitglieder aus der Jugendgruppe den Sprung in das Regionalkader von Swiss Triathlon geschafft und wurden an der GV entsprechend geehrt.

 

 

2019-03-18T07:10:01+00:00