Vergangenen Samstag fand nach einem Jahr Coronapause wieder der Aquathlon in Meilen statt.
Claudia Günsberg organisiert mit viel Freude den Aquathlon 🏊🏻‍♀️🏃🏻. Das Schwimmen ist jeweils im Hallenbad Meilen und das Laufen auf der Finnenbahn nebenan. Dieses Jahr waren wieder viele JTRI Kids dabei. Kinder ab 6 Jahren durften Teilnehmen. Zuerst wurde zwischen 25 m und 200 m geschwommen und anschliessend 400 m bis 1000 m laufen. Für die älteren ab 14 Jahren gab es die Challenge mit Vorlauf und Final über 200 m Schwimmen und 2000 m Laufen. Da nur sehr wenige Erwachsene am Start waren, durften/mussten sie mit den 14-Jährigen zusammen starten. Es hat allen viel Spass gemacht und freuten sich über die tollen Preise 🏆, die Claudia vorbereitet hatte.
Unserer Kids konnten auch einige Podestplätze einheimsen trotz der starken Konkurrenz aus Wallisellen.

Weitere Fotos auf https://www.wasser-ratte.ch/aquathlon/fotos-2022/ und Rangliste auf https://www.wasser-ratte.ch/aquathlon/rangliste-2022/