Am 18. Januar 2022 wurde die JTRI Langlauf Clubmeisterschaft ausgetragen. Die Nachtloipe Bolzberg in Einsiedeln präsentierte sich in hervorragendem Zustand. Eine rekordverdächtige Anzahl Teilnehmer (18!) hat sich auf der 10.8 km langen Strecke gemessen. Um die unterschiedlichen Fähigkeitsniveaus auf der Loipe auszugleichen, wurde das Rennen mit Handicap-Start ausgetragen. Überragender Sieger wurde Fabio Rüthemann mit 2:20 min Vorsprung, gefolgt von Martin Schmidl und Rolf Ochsner. Da Fabio kein JTRI Mitglied ist, wird Martin Schmidl JTRI Langlauf-Clubmeister! Die schnellste Zeit auf der Loipe zeigte Martin Rüthemann mit starken 29:48, gefolgt von Reto Brunner 31:20 und Walter Bürki 32:01.
Ein grosses Dankeschön an Kaspar für die Organisation des Events, unseren Helfern Yvonne, Silvio und Bruno sowie Giusi Atzeni für das Sponsoring.

Rangliste JTRI LL CM 2022

Nettolaufzeiten 2022