Am Samstag fand die JTRI Clubmeisterschaft in Schwyz statt.

Einige wenige JTRIs verirrten sich an den Lauerzersee und konnten bei perfekten Bedingungen in den warmen Lauerzersee springen.

Bei den Frauen waren Lea und Nadja am Start, bei den Männern Benjamin, Wolfi, Walti, Danilo, Silvio und Luca.

Im Wasser legte Benjamin mit knapp über 6 Minuten, dicht gefolgt von Wolfi, eine sehr starke Zeit hin. Die weiteren JTRIs waren eher etwas langsamer unterwegs, wobei Lea, Nadja und Silvio mit knapp 9 Minuten diese Disziplin längstmöglich auskosteten.

Auf dem Rad waren alle ziemlich zügig unterwegs. Lea konnte sich im Windschatten zweier schneller Männer einen grossen Vorsprung auf Nadja herausfahren und Luca schloss im Windschatten eines TT-Spezialisten zu Benjamin in die erste grosse Radgruppe auf. Dahinter folgten Walti, Silvio und Wolfi und mit etwas Abstand Danilo in den 2. Wechsel.

Beim Laufen konnte sich Benjamin mit einer Zeit knapp unter 1h den Sieg sichern. Luca brachte den 2. Rang ins Ziel und hielt Walti hinter sich. Danach folgten Silvio, Wolfi und Danilo. Bei den Frauen siegte Lea vor Nadja.

 

Rangliste

Frauen
1. Lea 1:07:58
2. Nadja 1:15:25
Männer
1. Benjamin 0:59:54
2. Luca 1:00:31
3. Walti 1:01:03
4. Silvio 1:02:15
5. Wolfi 1:02:41
6. Danilo 1:04:28